Sammlung

Damit die Lister Lichtspiele auch entsprechend mit Filmen gefüttert werden, hier meine DVD-, Blu-ray- und HD-DVD-Sammlung

Um den Überblick zu behalten, hilft mir dabei der DVD Profiler von Invelos:

Gerade die Anzahl der neuen Medien in HiDef steigt in meiner Sammlung stetig:

K_BRRegal (Large)

Ganz besondere Stücke – die Sammler-Vitrine (oberer Teil):

dsc00011.jpg

Die Sammler-Vitrine (unterer Teil):

dsc00012.jpgDie

Das riesige IKEA-Regal – prall gefüllt mit Software:

DVD_Regal (Large)

7 Kommentare - “Sammlung”

  1. Kaiser_Soze Says:

    Wirklich sehenswerte Sammlung. Mach weiter so. Und danke, dass du meine HP in dein Blogroll aufgenommen hast.

    Gruß Kaiser Soze

  2. listerlichtspiele Says:

    Das ist doch nur der Anfang, da werd ich noch mal ein paar mehr Bilder einstellen müssen…

  3. Schnilo Says:

    Moin meine Freund!
    Klasse Seite und natürlich beachtliche Sammlung. Komme ich nicht ganz ran… Obwohl ich blogs eigentlich doof finde 🙂 weiter so. Überlege dir schon mal wann wir mal wieder ins Kino gehen können, z.B. Shrek 3 oder so.
    also bis bald und lieben Gruß
    Schnilo
    P.S.: Sieh auch mal wieder auf meiner Seite vorbei.
    Habe dich auf meiner Seite verlinkt.

  4. irischer Kobold Says:

    Schick doch mal bitte noch ein paar mehr DVD´s auf die grüne Insel 🙂
    Also, ich kann jedem nur „Wo ist Fred?“ empfehlen!
    Gucke ich jetzt bestimmt das 5te mal – wahnsinn!
    Ein Hoch auf die deutschen Filme mit Til!!


  5. Lieber irischer Kobold,
    reduziere meine umfangreiche Sammlung bitte nicht nur auf Filme mit Til Schweiger… 😉
    Wenn ich die rund 800 Stück aus den Kartons im Keller wieder rausgeholt und sortiert habe, bis Du ja schon längst wieder im heimischen Gefilden. Aber Du bekommst ne Sondervorstellung in den Lichtspielen, versprochen! Wenn Du unbedingt willst auch „Keinohrhasen“ 😉

  6. irischer Kobold Says:

    Liebe Lister Lcihtspiele,

    abgemacht! Termin steht schon fest im Kalendar.
    Ich muss sagen, ein paar Bilder bzw. eine Historie über die Entstehung des neuen Kino-Saals wäre hier echt klasse! 🙂 Das nur mal als Vorschlag.

    Cheers

  7. Anonymous Says:

    Also, der O 800 fehlt in deinem Equipment. sollte unbedingt mit rein 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: