Der Transporter 3 gibt schnell auf Blu-ray Gas

Transporter 3 R5 XViD-mVs

Irgendwie ist Jason Statam heutzutage das, was Robert de Niro Anfang um die Jahrtausendwende war – immer auf dem Bildschirm präsent. Transporter 1-3, Crank 1 und 2, etc. Dass bei de Niro in seinem Drehwahn auch schlechter Filme dabei waren, nahm man ihm übel, bei Jason Statham ist man das gewöhnt – sagen zumindest die Frauen. Denn für Männer ist er „ne coole Sau“ wie mein Kollege immer sagt. Da ist man(n) fast schon erstaunt, welche filmische (anspruchsvolle) Leckerbissen wie „The Bank Job“ ein Statham auch abliefern kann (aber insbesondere die Frauen). Nun also der dritte Teil der Transporter-Franchise – den schau ich lieber ohne meine Frau („blöd!“). Und zwar auf Blu-ray – und schon in wenigen Wochen. „Lionsgate will bring the action-thriller ‚Transporter 3‚ to Blu-ray this March. It will hit Blu-ray on March 10, day-and-date with the standard DVD. (The film will also join ‚Transporter‚ and ‚Transporter 2‚ on high-def, which Lionsgate previously released on Blu-ray last year).“ „Additional information such as specs, bonus features, cover art and pre-order information are not available at this time. The only certainty is a digital copy will be included in the Blu-ray package.“ Die Blu-ray aus den Staaten ist eigentlich Pflicht (wenn den auch Lionsgate mitspielt – eher selten!), ansonsten eben ein wenig länger auf die einheimische Blu-ray warten, oder eben auf Crank 2: High Voltage (Mitte April 2009 im Kino)…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blu-ray, Kino, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: