16 Folgen gefangen – Heidis Topmodels sind wieder los

germanysnexttopmodel.pngDa fällt der Heimkino-Abend am Donnerstag wohl die nächsten 16 Wochen aus: Heidi Klum ist wieder da mit ihrer Suche nach den neuen deutschen Topmodels. Mir kam es gestern jedenfalls mehr so vor, als würde man die Sendung in einer wahren Flut von Werbe-Einblendungen, -Blocks und Sendehinweisen suchen müssen: praktisch „Germany’s next Werbe-flut“ – unglaublich. Unglaublich ist auch, dass man – ob man will oder nicht – nun wieder gefangen ist, und am Donnerstag wohl öfter reinschaltet, meine Frau tuts ja eh… Was bleibt außer der Werbeflut hängen: Bruce Darnell ist nicht ersetzbar, auch nicht durch den neuen Casting Director Rolf Scheider, der – wenn man die Augen zumacht – Horst Schlämmer mit französischen Akzent vor einem stehen lässt. 


Foto: Pro Sieben

Und Gina-Lisa, 21, die platinblonde, solariumbraune „Top Model“-Debütantin mit hessischem Zungenschlag und Baywatch-Oberweite, die sich von Jury-Mitglied Peyman Amin als Donatella-Versace-Double verhöhnen ließ und dennoch in die zweite Runde kam. Wie sagte der für Bruce Darnell eingewechselte Casting Director Rolf Scheider doch so treffend, meint SPIEGEL online: „Eine heftige Portion Frau!“. Die Bushido der Mannequins hat das Potenzial für echte Unterhaltung in dieser Staffel – inklusive „Fremdschämen“. Aber auch die Männer bekommen bei Heidi ihr Fett weg: „Macht es dir nichts aus, dass deine Freundin monatelang weg sein könnte?“, fragte Klum das männliche Anhängsel einer Schönen. „Nein, ist doch prima für die Karriere“, antwortete der. Klums Rat an die Modelaspirantin: „Der ist gut, den behalten wir.“ Da bleib ich lieber an der Glotze…

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: