Guten Rutsch…

… und ordentlich Silvesterpunsch – aber nicht so viel wie Alfred Tetzlaff sich jedes Jahr zum wiederholten Male seit 1973 genehmigt. Sonst ist die Party schon vorm Knallen vorbei! Man mag jetzt sagen, Freddie Frinton habe auch kein leichtes Leben am Silvesterabend, was beim Betrachten der dutzenden Wiederholungen (siehe Auflistung von Dirk) durchaus stimmt. Doch diese Lacher in schwarz-weiss sind für die junge Familie langsam überholt. Wir genehmigen uns im gemütlichen Heim lieber ne Portion Tetzlaff, die bunte Republik Deutschland Mitte der Siebziger in Farbe: „Mit der ihnen eigenen Herzlichkeit im Umgang miteinander tun die Tetzlaffs alles, um diesen Silvesterabend 1973 zu einem Erfolg werden zu lassen – zu einem „vollen“ Erfolg, denn der Punsch zeigt sehr schnell seine anregende Wirkung (hr.de) …“ Pflichtprogramm für den Silvesterabend bei unserem „Festdinner in Puschen“ dieses Jahr…

Die Termine:

31.12.2007 | 16:10 Uhr
31.12.2007 | 18:05 Uhr
31.12.2007 | 18:50 Uhr
31.12.2007 | 21:45 Uhr
31.12.2007 | 22:30 Uhr

In diesem Sinne: Die Lister Lichtspiele wünschen alles Gute für 2008… und Weltfrieden!

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, TV

One Comment - “Guten Rutsch…”

  1. SneakerPimp Says:

    Dir auch ein frohes Jahr 2008, hoffe du bist gut reingerutscht. Ekel Alfred hab ich mir heute auch im Doppelpack gegeben. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: