Neu am Kiosk und im Heimkino: MOVIEHOME. Faszination Heimkino

Cover vergrössernNach dem Abschied von Deutschlands bester DVD-Zeitschrift DVD-Vision und dem eher mässig schwachen ZwitterWidescreen Vision“ ist der geneigte Heimkino-Freak froh, dass die Presselandschaft doch noch das ein oder andere neue Schmankl hervor zaubert. Nach der jetzt schon in zweiter Ausgabe erscheinenden 16:9-Zeitschrift „HDTV Praxis“ ist letzte Woche die erste (Jahres-)Ausgabe der „MOVIEHOME“ erschienen. Im Heimkino-Premiummagazin der heimkinomarkt.de-Macher stehen ausführliche Heimkinoreportagen im Erlebnisstil mit faszinierenden Bildern im Vordergrund. Und die Reportagen sind wirklich so geschrieben als würde man selbst durch den Raum gehen. Respekt! Obwohl mir natürlich schon einige der mitunter nicht billigen Heimkinosäle bekannt waren, ist es doch immer wieder schön, diese in DIN A 4-Format und ja sogar als Panorama-Fold (bei der Zeitschrift mit den jungen Damen heisst das hoffentlich noch immer Centerfold…) in der Hand zu haben und nicht am Bildschirm. Ich werde die neue Jahresausgabe pfleglich behandeln, denn bis Dezember 2008 ist ja noch ein Weilchen…

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, Heimkino, Zubehör

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: