Tödliche Versprechen – ab heute im Kino, schon ab gestern auf HD-DVD

Heute startet der neue Cronenberg „Tödliche Versprechen“ bzw. Eastern Promises in den heimischen Kinos, gestern war er bereits auf HD-DVD in den Staaten erhältlich, oder sogar noch früher (Das wird nie einer verstehen können…). Die Details der Combo für den HD-Teil: 1080P 1.85:1 Widescreen, English Dolby True HD 5.1 Surround, English and French Dolby Digital Plus 5.1 Surround, English SDH and French subtitles, Unspecified Web Enabled features, ”Secrets and Stories” featurette, ”Married for Life” featurette.

Eastern Promises (Combo HD DVD and Standard DVD) [HD DVD]

David Cronenberg bringt nach „History of Violence“ einen weiteren ruhigen, dezenten, aber dennoch gewaltvollen Film, der auch noch aktuelle Bezüge hat, wie der Spiegel aufzeigt. Bei Filmstarts bekommt der Film 9/10, bei Symparanekronemoi auch gute 8/10 Punkte, eben weil er vielleicht nicht unbedingt ein typischen Cronenberg ist, sondern auch ein solider Mafiathriller. Nicht umsonst wird er zudem für drei Golden Globes nominiert worden sein…

Advertisements
Explore posts in the same categories: HD-DVD, Kino, Sneak Preview

One Comment - “Tödliche Versprechen – ab heute im Kino, schon ab gestern auf HD-DVD”


  1. Eastern Promises – Toedliches Versprechen der Russen?

    Aragorn als Fahrer der Russenmafia in einem Film mit dem Titel “Toedliches Verbrechen” und dies zur besinnlichen Weihnachtszeit?
    Viggo Mortensen fand ich ihn “Herr der Ringe” brauchbar, in “Hidalgo” verspielte er vie…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: