Was von der Dienstreise mitgebracht… Jet Li vs. Jason Statham schon auf DVD

Wie berichtet warten wir sehnsüchtig auf „War” mit Jet Li und Jason Statham (Was für ein Duo…). Der ist in den Staaten ab Januar schon auf Blu-ray erhältlich, laut Gerüchten kommt er Anfang des Jahres auch endlich bei uns ins Kino. Ich hab ihn schon auf DVD, ok „nur“ in Englisch 5.1 Dolby Digital (und natürlich auf russisch), dafür aber exklusiv in den Lister Lichtspielen. Zufällig entdeckt bei Rumbummeln durch die Duty-Free-Shops des Moskauer Flughafens. Aber wie schon beschrieben: Moskau ist eben immer eine Reise wert.

woina.jpg

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, DVD, Sneak Preview, Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: