Keinohrhasen – ein Film um mit Mutti mal wieder ins Kino zu gehen

Keinohrhasen Poster

Kinotipp der Woche: Til Schweiger ist wieder da – eine seichte Familien-Liebes-Komödie soll es sein, die Spiegel-Kritik lässt eigentlich nicht Gutes erahnen, aber wenn der Film 8/10 Punkte bei Filmstarts.de erreicht, sollte man doch wenigstens drüber nachdenken, mit seiner Mutter mal wieder ins Kino zu gehen. Immerhin war das letzte Mal „barfuss“ (also schon olange her…) und den fand sie toll. Also Til geht immer bei Mutter… zudem hab ich bei Nothing Special gelesen: „Bester deutscher Film seit Jahren, der ausserdem das Prädikat “Besonders Freundinnen-freundlich” erhält“ und wenn Tonight is gonna be a large one – selbst überrascht vom Til – 9/10 gibt… das kann auch für Mutti nicht verkehrt sein. Obwohl manche Kritiker behaupten, Til wollte nur mal mit Nora Tschirner knutschen, und er habe nur deswegen den Film gemacht. Die Musik des Films ist schon mal klasse. Kann man auch mal reinhören. Til Schweiger ist bei dem Film nicht nur Produzent, Co-Autor, Regisseur und Hauptdarsteller, er hat auch die Musik für den Soundtrack ausgesucht. Den sehr beliebten Timbaland-Mix von OneRepublics “Apologize” hat Schweiger persönlich bei Timbaland als Titelthema angefragt und auch bekommen! Lief ja auch schon rauf und runter… und mit Mutti bald im Kino.

Explore posts in the same categories: Kino, Sneak Preview

18 Kommentare - “Keinohrhasen – ein Film um mit Mutti mal wieder ins Kino zu gehen”

  1. Laureen Says:

    hallo,
    ich war heute in diesem film drinne und das ist echt der beste film den ich bis jetzt gesehen habe….ich bin hin und weg…..wenn der film auf dvd erstmal drauen ist und sich diesen film kaufen kann,dann bin ich die erste die den hat…..ich kann ihn echt nur empfehlen…..echt klasse….Mfg laureen


  2. Danke, Du bist nicht die einzige positive Stimme, ich schätze wir brauchen jetzt doch mal nen Abend frei und nen Babysitter um noch ins Kino zu kommen, das Warten auf die DVD wird dann definitiv zu lang.

  3. bullion Says:

    Auch gesehen und auch für toll befunden. Wird Zeit für deinen Babysitter… 😉

  4. Willy wonka Says:

    ich fand ihn auch ganz toll ♥ mal wieder ein GUTER deutscher film und nora tschirner spielt ihre rolle voll perfekt =)

  5. sandy Says:

    ich war gestern auch drin, der Film ist der Hammer 🙂 Wird gleich gekauft wenn er auf DVD draußen ist 🙂

  6. anni Says:

    ich war gestern mir meiner freundin frin und wir haben uns köstlich amüsiert echt toll am besten finde ich die szene am ende wo der taxifahrer grinseng an allen anderen vorbeifährt…….100 punkte wenn er auf dvd ist keuf ich ihn mir……:)

  7. Evchen Says:

    Das stimmt,. die Szene mit dem Taxifahrer war echt genial ;D
    ich komme grad vom kino nach hause! der film war einfach super!

  8. Anonymous Says:

    til schweiger ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo fesch

  9. Anonymous Says:

    de til schweiger is so amoq

  10. mynonA Says:

    War positiv überrascht von den Qualitäten des Films! Als ich mit meinen Jungs und meiner besten Freundin vorm Kino stand und wir diskutierten in welchen Film wir nun gehen sollten, entschieden wir uns dann für den Hasenfilm. Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich dann in den ersten 10 min schon vor Lachen geweint habe, wusste ich das es eine gute Entscheidung war. Geniale Schauspieler, witzige, liebevolle Geschichte und n verdammt süßes Kind das im Film den Namen Cheyenne Blue trägt 😀
    Der Film ist echt nur zu empfehlen

  11. ich^^ Says:

    der film is super geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt zu empfehöen;)

  12. ich^^ Says:

    da bin ich noch ma.. das mit dem taxi war echt geil!!:D

  13. Dieda Says:

    Ich war tatsächlich mit meiner Mutti in diesem Film, nachdem er mir von einer Freundin empfohlen wurde – aber ein schönes Erlebnis war das wirklich nicht. Man bzw. frau muss schon sehr anspruchslos sein, um diesem Film etwas abzugewinnen: flache, plumpe Gags, die allzuoft unter der Gürtellinie angesiedelt sind und dazu eine extrem schwache und seichte Handlung – wer auf so was nicht steht und die Selbstdarstellungsversuche des „Schauspielers“ und Möchtegern-Machos Schweiger eher peinlich findet, dem wird die Zeit im Kino sehr lange vorkommen.

    Selbst meine Mutti, die wirklich nicht gerade eine anspruchsvolle Kinogängerin ist, war ziemlich enttäuscht. Es hat schon seine Gründe, warum dieser Film nicht für den Filmpreis nominiert wurde – dafür ist er einfach zu banal.

  14. dänsche Says:

    wow ein super genialer film. mit abstand der beste deutsche der letzten jahre ♥

  15. Sandy74 Says:

    Suuuupi-Film – jeder der schreibt, dass der Film banal oder flache Gags hat, oder wie auch immer, hat diese entweder nicht verstanden oder ist total verklemmt! Waren mit 3 Mädels drin und haben uns selten so amüsiert! MUST HAVE für alle Frauen und auch für jeden Mann empfehlenswert – da könnt ihr noch was lernen.. ;o) Kaufe selten DVDs aber die WILL ich haben!

  16. Lamar Tucker Says:

    If only I had a greenback for every time I came here… Great post.


  17. You have done it once more. Great writing.


Kommentar verfassen

