Ein Fest zum Fest: „Beim ersten Mal“ auf HD-DVD schon erhältlich!

Heute beim Weihnachtsbummel bei Karstadt Hannover gesehen: „Beim ersten Mal“, die Komödie des Jahres in HD… Eigentlich ein Grund rund eine Woche vor Veröffentlichung zuzuschlagen für ein schönes Fest in HD – aber 33 Euronen sind echt zuviel. Da warte ich lieber (bis zum 27.12. oder länger – bei d e n Lieferzeiten) auf meine Lieferung von Anixe… ebenso wie auf meine heute schnell bestellte Transformers-Lieferung von Amazon (anscheinend ja die neue Bild- und vor allen Sound-Referenz auf HD), die HD-DVD ist sonst überall ausverkauft – überall! Hoffe, die kommt wenigstens noch pünktlich zum Fest an..

UPDATE: Unglaublich, heute, Sonntag morgen, 10 Uhr klingelt der DHL-Mann. Meine Frau: „Am Sonntag, ich glaubs nicht!“, Er: „Ich auch nicht…!“. Ich zwar auch nicht, aber egal: 2. Weihnachtstag ist Transformers-Tag in HD…hohoho!

beimerstenmal.jpg

Aber überhaupt: was ist das für eine Veröffentlichungspolitik der Studios: mal eine Woche früher als geplant, mal eine Woche später (Neues vom Wixxer, Crank) oder mal gar nicht… Nicht wirklich erfreulich für den HD-Freak – aber wir sind nunmal Early-Adopter, ohne wenn und aber…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Lister Lichtspiele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: