Die 3. Staffel Pastewka gefällt schon jetzt!


Foto: Sat1

Endlich! Zuerst die famose Kritik bei Spiegel Online gelesen und dann die erste Folge genossen: Pastewka at its best – süffisant und kein Fettnäpfchen auslassend! Im Fernsehlexikon dann noch das entsprechend geile Interview gelesen, wunderbar! Den Podcast höre ich dann in Ruhe am Wochenende. Und nicht vergessen: die zweiten Staffel „Pastewka“ ab jetzt auch auf DVD! Aber jetzt kommen ja erst mal die neuen Folgen: bis zum Jahresende 2007 immer freitags mit der geballten Dosis Neurosen, Lahmarschigkeit und Bindungsangst. Und nächste Woche dann mit Til Schweiger – allein die Vorschau war geil!

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: