auf DVD gesehen: Die Aufschneider

Die AufschneiderDass die Finanznot in Krankenhäusern eine Komödie wert ist, liegt – auch dank der Entwicklung der Krankenkassen-Situation – auf der Hand. Dass die Finanzen der Filmförderanstalten so gut sind, und die von Christoph Maria Herbst und Cosma Shiva Hagen so schlecht, dass sie diesen Film mittragen, nicht unbedingt. Platte Witze, durchschaubarer Plot, kein einziges Mal gelacht, schwache Protagonisten, und Rainer Callmund hätte seine Rolle mal lieber übernehmen sollen… Eine Krankenhaus-Komödie mit null Witz aber Mega-Oberschwester Hildegard-Schmerzen, Wertung:  (wegen Stromberg-Bonus noch gerade) 4/10.

Advertisements
Explore posts in the same categories: DVD, Filmkritik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: