HD-Aktion bei Media Markt … und sie liegen wie Blei in den Regalen!

Seit Tagen rumorte das Netz und seine bekannten DVD-Foren: Mega Schnäppchen-Aktion bei Media Markt. Das besondere an der Aktion ist, daß Media Markt diesmal unter dem Motto “Direkt vom Auge mitten ins Herz” zwei komplette Seiten den HD Medien gewidmet hat. Dank Affenheimtheater und Cinefacts (siehe Collage unten!) gab es die Schnäppchen schon früh im Netz. Nur leider konnten die verlangten Preise nicht ganz mit den Erwartungen mithalten, die während der letzten Tage in den Foren aufgebaut wurden. Nur wenige unter 20 Euro. Der Rest bei 24 bzw. 28 Euro (hier das .pdf von Media Markt). Da ich meine Wunschfilme alle schon habe (Dank Anixe HD – die früher auch mal billiger waren…) und ein wahres Schnäppchen nicht dabei war, ging ich ohne HD nach Haus.

Ok, dafür 4 DVDs, aber das waren wirklich Schnäppchen. Insbesondere bei „Shrek 3“ und „Neues vom Wixxer“ konnte ich nicht auf die späteren HD-Veröffentlichungen warten. Aber es war unglaublich zu beobachten, wie voll der Markt heut mittag war. Nur standen ganz wenige mit HDs an den überfüllten Kassen. Die roten und blauen Hüllen lagen auf der Sonderverkaufsfläche wie Blei in den Regalen. Zwei Möglichkeiten: Entweder ist HDTV längst noch nicht so weit, wie die Medien, Filmstudios und Consumer-Electronic-Firmen es wollen, oder die Schnäppchen waren einfach keine. Zudem: Liebe Mediamarkt-Leute, alle HDs höchstens 28 Euro und der einzige Film der mich wirklich interessierte (Stirb langsam 4.0) verhandlungssicher bei 34,99 Euronen! Nee, ist klar. Den hol ich mir lieber bei amazon oder jpc für locker unter 30 – auf Schnäppchen bei HD-Disks auf dieser Seite des Atlantiks hoffe ich eh nicht so schnell!

Explore posts in the same categories: by the Way, Heimkino, Software

One Comment - “HD-Aktion bei Media Markt … und sie liegen wie Blei in den Regalen!”

  1. ment0r Says:

    Ich habe mir Stirb Langsam 4.0 für 28€ gekauft der Media Markt in Bochum-Ruhrpark hatte den mit in der Aktion. Außerdem gab es noch Jagdfieber für 24€ ob der falsch ausgezeichnet war, kann ich nicht sagen. Die HD Schnäppchen waren es aber bei leibe nicht..


Kommentar verfassen

