auf DVD gesehen: Cars

Cars (Einzel-DVD)Absolute Referenz für eine DVD – was das Bild angeht (farbrein, ruhig, knackescharf) und den Ton (Surround total – in DD EX geschaut, da brummt es überall, garantiert keine Familienabmischung) – da bin ich ja mal auf die Blu-ray gespannt. Der Film ist sicher der schwächste von Pixar. Ich habe einfach Schwierigkeiten das Autos Autos beim Rennen zusehen und die Welt nur aus Autos besteht… ok, Nemo schwimmt natürlich im Ozean und keine Amphibien-Fahrzeuge, oder doch? Egal, kurzweilige 2 Stunden mit Tempo und ohne Pit-Stop, die man nicht bereut, aber einmal geschaut auch reicht, Wertung: 7/10

Advertisements
Explore posts in the same categories: DVD, Filmkritik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: