CSI, Pastewka, Scrubs… der heisse TV-Herbst – wann soll ich das nur alles sehen!


Unglaublich, mein Sony-Festplattenrecorder hat jetzt jeden Tag zu tun: Montag gibt es King of Queens (obwohl heute leider schon die letzten zwei Folgen aus der 9. Staffel in deutscher Erstausstrahlung laufen – die letzten Folgen überhaupt! Aber der König aus Queens hält es ja wie der King aus Graceland: Er lebt für immer – den unzähligen Wiederholungen seit Jahren sei Dank. Serienjunkies.de zufolge wird die Trennung von Doug und Carrie nur recht kurzweilig sein und die Beiden entschließen sich dazu, ein Baby zu adoptieren. Und auch Arthur lässt das Ehepaar endlich in Ruhe und zieht aus dem Keller des Hauses aus. Er wird erneut Heiraten und ist wohl derzeit der glücklichste Mann der Welt. Dann könnte Dougs großer Traum von einem eigenen Zimmer, in dem er anstellen kann was er will vielleicht doch noch in Erfüllung gehen.

Doch auch ohne den King ist der Montag gesetzt – Neue Folgen von CSI:NY auf Vox (für mich ist der zweite Ableger der Serie auch der beste!). Auch der Dienstag bringt neue Folgen: CSI: Miami.

Der Mittwoch ist seit letzter Woche ganz neu – auch für mich: Heroes auf RTL2. Die ersten beiden Folgen waren vielversprechend und ich bin gespannt, was aus dem NBC-Kracher der Staaten noch wird. Was die Werbung angeht (der eigentliche Grund, alles vom Festplattenrecorder zeitversetzt zu schauen) hat sich RTL2 sogar zurückgehalten! Donnerstag ist mein Hammertag: CSI aus Las Vegas mit neuen Folgen und eine Stunde später meine neue Lieblingsserie: Prison Break, die zweite Staffel, die für mich fast noch spannender wirkt als die erste, auch wenn TheRudi meint, dass die Spannung leider noch abnimmt, aber ich bleib bestimmt dran und freu mich schon auf auf die Dritte!

Brainpool/Frank Hempel

Der Freitag ist jetzt (bis auf wenige Ausnahmen „Der Kriminalist“) noch leer, aber ab dem 2. November 2007 strahlt Sat.1 immer um 21:15 Uhr die neuen Episoden der dritten Staffel von “Pastewka” aus – endlich!
Sonst ging es schon immer im September los… Bis zum Jahresende 2007 gibts immer freitags die Geschichten um den mehr oder weniger bekannten Fernsehkomiker mit der geballten Dosis Neurosen, Lahmarschigkeit und Bindungsangst. Auch Pastewkas komplette Familie und seine Managerin sind wieder mit dabei, sowie die Dauergäste Maddin Schneider und Michael Kessler. Auch in der dritten Staffel tauchen zudem immer wieder prominente Gaststars auf u.a. Michael Bully Herbig, Til Schweiger und Richterin Barbara Salesch. Pastewka selbst meint, dass der diesjährige Dreh, der mit Abstand die schönste der 3 bisherigen gewesen sei – ich bin soooo gespannt!

Der Samstag steht im Zeichen von Scrubs. Hab gar nicht mitbekommen, dass Pro Sieben die sechste Staffel gestartet hat! TheRudi hat sie schon gesehen und gibt 10 von 10! Und Sonntag ist Tatort-Tag – basta! Wenn ich jetzt noch die Spiele der Roten, Champions League und die unzähligen noch nicht gesehene SD- und HD-DVDs einbeziehe… wer und vor allem wann soll ich das denn sehen?

Meine Frau hat aber ein ganz anderes Problem: das Einzige was sie aufgenommen und nie in über zwei Jahren verpasst hat ist jetzt nicht mehr da: „Verliebt in Berlin„! Schade…

Explore posts in the same categories: by the Way, TV

One Comment - “CSI, Pastewka, Scrubs… der heisse TV-Herbst – wann soll ich das nur alles sehen!”


  1. nix, wirklich gar nix geht über scrubs 🙂


Kommentar verfassen

