Ratatouille – schon im November rattenscharf auf Blu-ray (leider nur in den Staaten)

Ein herrlich appetitanregender Film, den man mit knurrendem Magen verlässt, verrät der Spiegel Online. Herausragende Animationen, eine wirklich mitreißende Story, herrliche Charaktere und einen kleiner Hauptdarsteller, der Nemo und Konsorten mühelos den Rang ablaufen wird, bilanziert Kingu. Das neue Meisterwerk von Pixar läuft seit heute in deutschen Kinos! Da wird der Tag der deutschen Einheit wohl eine Familienkinotag.

Ratatouille [Blu-ray]

Die Amerikaner hatten schon vor längerer Zeit das Vergnügen mit Ratatouille und können sich sogar schon am 6. November über rattenscharfe HD-Kost zusammen mit weiteren Pixar-Highlights wie Cars oder der Short Film Collection in den eigenen vier Wänden freuen (genaue Details sind zur Zeit noch nicht bekannt)! Doch der geneigte HD-Importeuer schaut bei der Blu-ray leider in die Röhre – der Regionalcode wird die Disc wohl leider nicht auf einheimischen PS3, etc. abspielen können. Wir warten sehnsüchtig auf den deutschen Release… oder gehen mit der Familie mal wieder ins Kino.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blu-ray, by the Way, Kino, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: