Nicht nur der geilste Trailer seit langem: Shoot ’Em Up

„Shoot ’Em Up“ ist das, was „Smokin’ Aces“ gerne gewesen wäre: eine selbstironische Achterbahnfahrt und knallharte Hommage an das Genre, schreibt cinema.de. Und dazu noch mein momentaner Lieblingsakteur Clive Owen sowie Monica Belluci- wenn das nicht der Kinotipp der Woche ist! Vor allem wenn man ich den Sex and Guns-Trailer anschaut, den ich bei Peter entdeckt habe – der Wahnsinn! Davon will ich mehr…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kino, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: