Neu am Kiosk und im Heimkino: HDTV-PRAXIS Erstausgabe 6/07

Gerade zufällig am Kiosk meines Vertrauens entdeckt: Die neue Zeitschrift „HDTV-PRAXIS – Alles über High Definition“. Praktisch die schriftliche Zusammenfassung zum Mitnehmen der eh schon guten und vor allem informativen Webpage www.hdtv-praxis.de. Und dazu noch frech im Layout, da im Querformat, praktisch 16:9, gedruckt.

Mit dabei eine kostenlose AVCHD-Testdisc, mit der ich meine PS 3 optimieren kann (in der nächsten Ausgabe soll dann das Gegenstück für meinen Toshiba XE1 folgen): … äußerst nützliche Inhalte, mit denen Sie die gesamte Kette Ihrer HD-Geräte auf ihre Qualität hin überprüfen können… Bis dato unveröffentlichte, einmalige Deinterlacer-Tests und Testsequenzen… am Wochenende wird getestet! Manche mögen sagen: Wer braucht denn noch eine Zeitschrift dieser Art, davon gibt es doch schon so viele? Aber nach dem ersten Durchblättern würde ich davon ausgehen, dass auch die „HDTV Praxis“ zur Stammlektüre wird. Wenn man mehr als 10 Stunden wöchentlich im Zug unterwegs ist, hat man ja genug Zeit zum Lesen…

Explore posts in the same categories: by the Way, Heimkino, Software, Zubehör

Kommentar verfassen

