„Beim ersten Mal“ – seit Donnerstag „american schwanger“ im Kino, ab September auch auf HD-DVD

 

American Pie“ für Fortgeschrittene, diesmal sogar mit Baby! So liest sich der Inhalt des neuen Films der „Jungfrau (40), männlich, sucht…“-Macher. Ein Film über ein (ungewöhnliches) Päarchen mit einem klitzekleinen One-Night-Stand und sehr großen Folgen: Mehr auf der offiziellen Homepage und im Spiegel-Bericht. Das passt doch wunderbar für endlich mal wieder gemeinsamen Kinoabend mit meiner Verlobten – wir sind ja selbst gerade junge Eltern, mit deswegen auch mehr DVD als Kino-Abenden – um das gesehende dann auch wirklich lebenserfahrend zu kommentieren. Die Kritiken lassen jedenfalls auf eine der besten Komödien der letzten Zeit hoffen – seit „American Pie“ kam ja auch nicht mehr viel! Cereality gibt 8/10 und findet: „Eine amüsante, lebensfrohe Achterbahnfahrt mit wenig Geplärre, aber umso mehr lichterlohem Grinsen.“ Equilibrium gibt nur 6-7/10: „eine nett unterhaltende, kurzweilige RomCom, die bei näherer Betrachtung doch genügend Anlass zur Kritik gibt“. „Ein Film mit Gute-Laune-Garantie und mit Menschen, die man überhaupt nicht mehr verlassen möchte“, schreibt Marcus Wessel. „Knocked Up bietet erbarmungslosen Humor mit viel Herz“, sagt filmblog.ch und gibt 5/6. Das sind gute Argumente…

Und wenn meine Eltern eben keine Zeit haben, um Baby zu sitten, dann bleibt der Film ja immer noch hochauflösend für die eigenen vier Wände, denn ab dem 25. September gibt es „Knocked Up“ (Originaltitel) auch auf HD-DVD in den Staaten, im Combo-Format und natürlich „unrated and unprotected“ mit ner Menge Zusatzmaterial.

 

 

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: HD-DVD, Kino, Sneak Preview, Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: