Jetzt hat der Junior die Sammlung entdeckt!

Einmal nicht aufgepasst und schon krabbelt der Junior zum Heiligtum seines Vaters. Sind ja auch schön bunt die Plastik-Hüllen der DVDs, auch Geldvernichtungsmaschine genannt… Aber warum hat er sich ausgerechnet einen der eher schlechteren Nicholas Cage-Filme geschnappt? Und dann noch einen der Marke „ab 18“! Naja, besser als würde er andere Erwachsenenfilme bevorzugen…

besser verstecken Papa!

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, Heimkino, Lister Lichtspiele, Software

2 Kommentare - “Jetzt hat der Junior die Sammlung entdeckt!”

  1. Axel Says:

    Die Frage ist doch vielmehr, warum überhaupt „eher schlechtere Filme“ zur Verfügung stehen! Vielleicht ist dem Kleinen das aber auch bewusst und er will die Sammlung verbessern, indem schlechtere Streifen vernichtet werden. Klingt logisch, find ich.


  2. na gut, der Film stand eben ganz unten im Regal – die besseren sind natürlich höher postiert. Sollte der Kleine aber jetzt schon wissen, was gute und was schlechte Filme sind, habe ich wirklich Angst um meine Sammlung 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: