Die Roten siegen zum ersten Mal – in HD

Fußball-Kampf pur in Karlsruhe – und zum ersten Mal die Roten in HD. Danke Premiere und Danke, Mike Hanke! Ein fantastisches Bild in 1080i auf meinem Sanyo Z4 und Dolby Digital und damit absolut näher dran als im Station – obwohl ich da ja gegen Real als auch bei der 0:1-Niederlage gegen den HSV (siehe Bild unten) genau am Spielfeldrand saß! Gut, dass der Dämpfer gegen den HSV auf das Wahnsinnsspiel gegen Real folgte, so kann man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren! „Auf gehts ihr Roten, kämpfen!“ Jetzt kann gegen Bayern ja nix mehr passieren! Vielleicht stehen wir ja sogar besser da als Werder…

wieder mal nah dran… auch wenn Benny gegen seinen alten Club nichts reissen konnte…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Heimkino, Lister Lichtspiele, Technik, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: