Prison Break, 2. Staffel, englisch ab 20.8. auf DVD – deutsch ab 4.10. bei RTL!

Eigentlich wollte ich mir ja morgen die zweite Staffel meiner neuen Lieblingsserie „Prison Break“ bei play bestellen. Ich kanns einfach nicht erwarten, wie es weitergeht, obwohl ich die erste Staffel, die gerade bei RTL gute Quoten auf einem miesen Sendeplatz einfährt, noch nicht mal zu Ende gesehen habe. Versuche ja schon, nicht bei prisonbreakreport dauernd reinzuluschern. Also die englische RC2-DVD ab Montag aus dem Vereinigten Königreich bestellen… meine Freundin (es ist überraschender Weise auch ihre neue Lieblingsserie!) wäre sauer – sie schaut generell keine englischen DVDs („und dann noch nicht mal deutsche Untertitel, sondern wieder nur englisch!“), aber ich muss, bis… ich heute die News bei TV-Blogger entdeckte: Wie RTL jetzt verlauten ließ, läuft die zweite Staffel der vom amerikanischen Sender Fox produzierten Serie direkt im Anschluss an die erste Staffel. Start hierfür ist der 4. Oktober. Am Sendeplatz ändert sich nichts – auch die neuen Folgen von „Prison Break“ werden donnerstags um 23:15 Uhr im Programm von RTL zu sehen sein. JA! OK, doch nicht bestellen. Zumal Symparanekronemoi die zweite Staffel ein wenig schlechter bewertet als die Hammer-erste Staffel! Egal, der DVD-Recorder läuft ab dem 4. Oktober eben einfach weiter donnerstags ab 23.10 Uhr! Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht geschafft, die zweite Staffel vor der deutschen Ausstrahlung zu sehen, muss vorher noch ne Menge anderes Zeug „weggucken“…

Explore posts in the same categories: DVD, Sneak Preview, TV

8 Kommentare - “Prison Break, 2. Staffel, englisch ab 20.8. auf DVD – deutsch ab 4.10. bei RTL!”

  1. janine Says:

    hallo, PRISON BREAK ist auch meine Lieblingsserie. ZU Weihnachten habe ich die erste Staffel geschenkt bekommen.
    Und ich würde gerne wissen WANN die 2 staffel auf deutsch erhältlich ist, denn ich habe ein paar folgen leider verpasst….
    Wenn jemand weis wann diese DVD raus kommt dannn schickt mir BITTE eine e-mail AN: janine_pech@web.de
    ich bitte alle prison break fans mitr zu helfen!!!!

  2. janine (13 jahre) Says:

    Bitte antwortet auf meine Frage wenn jemand etwas weis!!
    Weis vll jemand wann die 3. Staffel von Prison Break auf RTL kommte??
    Und Wann kommt die 2. Staffel auf deutsch auf dvd?!???

  3. nick Says:

    kann mir bitte einer verraten wann die 2. staffel auf dvd kommt könnte mir derjenige bitte schnell eine antwort geben und zwar unter http://www.michaelbodenschatz@freenet.de danke

  4. prison break Says:

    sie kommt raus wenn die 2. staffen auf RTL fertig ist

  5. nine Says:

    kann mir jemand sagen wann die 3. staffel auf rtl kommt?
    bitte per mail melden
    danke

  6. janine Says:

    bitte meldet euch
    wann kommt pb3 im fernsehn?
    oder pb3 auf dvd auf deutsch


  7. RTl hat die Staffel vom eigentlich geplanten Herbst auf nächstes Jahr verschoben! Leider! Aber die 3. Staffel als Import aus USA oder UK ist es Wert – keine Werbeunterbrechung, und auch das Englisch ist verständlich und nachzuverfolgen! Mein Warten hat schon lange ein Ende!!!


Kommentar verfassen

