„Das Wunder von Hannover“ – ich war dabei! Demnächst gibts die Wunder sogar in HD!

Das große SpielIch war dabei… beim 3:0 gegen Real Madrid und sogar in der ersten Reihe, direkt hinter der 96-Bank. Mit mir in der AWD-Arena rund 48.000 sowie 2 Millionen an den (nord-) deutschen Bildschirmen. Danach startete der Sat1 Videotext eine Umfrage, ob Hannover 96 nach dem Auftritt gegen Real das Überraschungsteam der Liga werden könne. Ergebnis: JA etwa 85% , NEIN 15%, und Marcel Reif hat in seiner Prognose, „das Gefühl das da langsam etwas heranwächst, Hannover 96 könnte eine Überraschung werden.“ Marcel Reif vergibt für Hannover 3 Bälle, zusammen mit Borussia Dortmund, Schalke 04, Werder Bremen, VfB Stuttgart, Hamburger SV – nur Bayern München bekommt 4 Bälle!

MedienrummelDa wird einem ja Angst und Bange. Man gut, dass man in der ersten Runde des DFB-Pokals Ahlen mit 3:1 geschlagen hat. Samstag kommt der HSV und ich bin wieder live dabei, demnächst wohl vermehrt auch wieder gerne am TV, denn nach der erbärmlichen Übertragungsrate von Arena in SDTV baut Premiere nun voll auf HDTV – mit 3 Partien pro Spieltag! Da sollten dann auch mal meine Roten dabei sein! Und noch mehrere „Wunder“!

Lierhaus

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, Lister Lichtspiele, Technik, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: