Michael Bay + Steven Spielberg = Transformers = Popcorn-Blockbuster?

Das sollte man beim Kinotipp der (späten) Woche zumindest meinen… seit Mittwoch im Kino: „Transformers“ – und die ersten Kritiken, u.a. von CeReality den Fünf Filmfreunden, von Equilibrium, I want to believe  und Cinekie, mal abgesehen, lassen nichts guten erahnen. Dafür waren die Einspielergebnisse in den Staaten aber nicht übel, vielleicht brauchen die Amis (eben vermehrt) totale No-Brainer im Kino: Der snöde Alltag, Kinokarte kaufen, Reingehen, Hirn ausschalten, Wohlfühlen, Rausgehen, der Alltag! Davon abgesehen: schon im Trailer fiel es mir schwer, Freund und Feind der einstigen Spielzeug-Figuren voneinander zu unterscheiden, wie soll das nur im Film werden, bei rasanten Actionszenen und hyperaktiven CGI… da lob ich mir die Citroen-Werbung, die ist eingängig und plausibel!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kino, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: