24p-Update für Toshiba HD-DVD-Player kommt

HD-A2

Wie EngadgetHD heute berichtet, will Toshiba noch im September ein Update für die US-heimischen neuen HD-DVD-Player bringen, das eine 1080/24p-Wiedergabe ermöglicht. Auch Toshiba berichtet darüber in einer eigenen Pressemitteilung. Wann das sehnsüchtig von HD-Fans erwartete Update nach Europa kommt steht darin leider nicht, sicher ist jedoch dadurch, dass es überhaupt kommt! Und das ist doch schon mal eine gute Nachricht wert! Sony hatte für die Playstation 3 ja schon eine 24p-Update Ende Mai herausgegeben

Advertisements
Explore posts in the same categories: HD-DVD, Heimkino, Sneak Preview, Technik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: