Erster (wirklich) deutscher Film in HD…

und das ausgerechnet in den USA – und dann noch als Blu-ray, also nicht abspielbar auf meiner PS3. Ok, „Das Leben der Anderen“ hab ich schon auf DVD, aber es wär ja schön gewesen. Am 21. August soll der mit dem Oscar belohnte beste deutsche Film seit Jahren als „The Lives of Others“ in Amerika erhältlich sein. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht den Film in „German PCM 5.1 (Uncompressed) und English, English SDH, French and Spanish subtitles“. Nach Aussage von Buena Vista ist eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Das Leben der Anderen“ in Deutschland derzeit nicht geplant – da schaut man schon etwas neidisch über den großen Teich!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blu-ray, by the Way, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: