Verregneter HD-Juni mit wenigen Highlights…

Flags of our Fathers [HD DVD]

Da denkt man die HD-Offensive rast los, doch schon nach kurzer Zeit stottert der Motor. Filme nach hinten verschoben, oder ganz aus dem Programm genommen. Ich war die Warterei satt und so lief bei mir trotz HD-Fieber „Blood Diamond“ und „The Departed“ als SD-DVD. Der Juni brachte mir nur drei HD-Highlights, die auf weitere Regentage zwecks Abspielen warten: „Spiel auf Bewährung„, „Flags of our Fathers“ und natürlich „Prestige„! Ich hoffe, der Sommer bleibt nicht so verregnet…

Spiel auf Bewährung [Blu-ray]

Explore posts in the same categories: Blu-ray, by the Way, HD-DVD, Heimkino, Sneak Preview

3 Kommentare - “Verregneter HD-Juni mit wenigen Highlights…”

  1. SneakerPimp Says:

    The Prestige ist bei mir heute auch eingetrudelt, ist bei dir der Ton auch so leise oder liegt es vielleicht an meinem Laufwerk?


  2. habe die HD-DVD gerade mal reingeschmissen zum Test: Ton von Anfang an klar und deutlich, präszise in Höhen und Tiefen. Über Analog-Chinch meines Toshi XE1 ein wenig leiser, scheint aber generell bei mir so zu sein – also Einstellungssache… werde erst am Montag dazu kommen, den ganzen Film zu bestaunen!

  3. Soraly Says:

    Da man bei „The Prestige“ sowieso damit rechnen muss, das er allermindestens gut gefällt, ist der Nachfolgefilm (sogar noch ein Stück schöner) mit „The Illusionist“ hoffentlich vorprogrammiert. Wobei abseits der illegalen Methoden nur eine Import-DVD in Frage kommt.


Kommentar verfassen

