Dollar-S(c)h(r)e(c)k macht weiter – Der tollkühne Held zum Dritten…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…zum Dritten! Das habe ich dieses Jahr schon oft gehört, gelesen und geschrieben: Piraten der Karibik, Spiderman, Ocean, bald Bourne… Nun also der grüne Oger zum Dritten! Trotz der negativen Kritiken (ich denke immer immer im Vergleich zu den ersten beiden hervorragenden Teilen zu sehen) bei Spiegel Online und mehrfilm ist und bleibt „Shrek – der Dritte“ mein Kinotipp der Woche! Und was die Fortsetzungen angeht: Ich stimme mit Stefan Stosch von meiner Heimatzeitung HAZ überein, der in seinem Review (mal nicht online gelesen, sondern auf Papier…) meint: nicht umsonst sei der Oger grün – wie der US-Dollar. Und solange dieser fließt bleiben weitere Abenteuer nicht aus. Das beste Startergebnis des dritten Teils in den USA vor Shrek 2 und des ersten Films sprechen für sich…

 UPDATE: CeReality hat eine erste Kritik – leider keine gute…

Explore posts in the same categories: Sneak Preview

One Comment - “Dollar-S(c)h(r)e(c)k macht weiter – Der tollkühne Held zum Dritten…”

  1. Kaiser_Soze Says:

    Hab mir die 5 Disc CE vor ner Woche bestellt und die ersten beiden Teile zum ersten Mal gesehen. Haben mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem Esel ist wirklich cool. Mal sehen, ob der Dritte mir auch zusagt.


Kommentar verfassen

