Recorder schon programmiert – „Prison Break“ startet!

Donnerstag, 21.06., 22.15 Uhr, Doppelfolge auf RTL – seit Wochen schon fest im Recorder programmiert. Ich bin echt gespannt und nach den vielen guten Kritiken unter anderem beim Dramaking und Volles Programm hat es „Prison Break“ endlich ins deutsche TV geschafft (In den Staaten startet bald die 3. Staffel!). Der Versuchung wiederstanden auf Import zurückzugreifen und jetzt gehts endlich los… Von RTL zwar ins Nachtprogramm verfrachtet – immerhin mit CSI als Appetizer – aber bestimmt besser als bei RTL2 mit nervenden Dauer-Werbeeinblendungen (weswegen ich hier bei „24“ immer auf die DVDs zurückgreife!). Egal, Werbung kann ich auf dem Recorder eh überspielen. Der Spiegel: „Die Story ist irre, die Logik dubios, das Tempo extrem – perfektes Entertainment eben. So spannend, dass ein Fluchtversuch vom Fernseher unmöglich wird“!

UPDATE: Noch nicht gesehen, die ersten beiden Folgen liegen immer noch noch auf meiner Festplatte, aber tvblogger berichtet die Quoten waren wohl doch nicht so toll… hoffentlich wird RTL nicht schwach und setzt PB sofort wieder ab, und bringt stattdessesn Kobra11-Mist o.ä.! Ich hoffe, die Serie findet ihren Anhänger-Stamm wie „24“. Aber bei RTL weiss man nie, die ändern ja sogar den Original-Titelmelodie… ich fass es nicht!

Explore posts in the same categories: Sneak Preview, TV

Kommentar verfassen

