Hot Fuzz – abgewichster deutscher Titel, aber zum Glück gibts die OV schon bald in HD

 

Etwas spät diese Woche mein Kinotipp der Woche, aber eine Dienstreise nach Moskau, ließ diese Empfehlung nicht eher zu! Und seit diesem Donnerstag steht ein echter Knaller an: Hot Fuzz! Die Jungs von „Shaun of the Dead“ haben wieder zugeschlagen! Ein Männer-Comedy-Abenteuer, das sowohl Affenheimtheater, die Fünf Filmfreunde, Kingu und der Equilibrium-Blog (als auch Filmstarts.de) schon höchst positiv bewertet haben!

Wie was, jetzt schon? Ja klar, denn die deutschen Verleiher waren mal wieder nicht die Schnellsten und der Film liegt – wie auch schon damals bei SOTDlängst als DVD vor. Am 31. Juli sogar als HD-DVD, so dass der neue britische Humor spätestens dann den Weg in mein Heimkino findet, in feinstem Sound und Bild! Auf die deutsche Synchro kann man  – wie auch schon bei SOTD – getrost verzichten, allein der Trailer in deutsch ist eine Zumutung: Hier ist der englische O-Ton Pflicht! Nicht zuvergessen der dämliche Titel-Zusatz „Zwei abgewichste Profis“!?!

Advertisements
Explore posts in the same categories: HD-DVD, Kino, Sneak Preview

2 Kommentare - “Hot Fuzz – abgewichster deutscher Titel, aber zum Glück gibts die OV schon bald in HD”

  1. SneakerPimp Says:

    Die HDDVD kommt bei mir auf jeden Fall auch ins Haus, hoffe nur daß mein Laufwerk bei der Combo Disc keine Probleme macht.

  2. MIEP Says:

    Der Film ist schon ziemlich geil! ist mal nicht dieser flache amerikanische humor! ich sage nur: Super! weiter so jungs


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: