Pocher! Es reicht… jetzt schmeisst der auch den Andrack raus!

Pocher!Es kann nur einen geben neben Harald Schmidt, und der heißt Oliver Pocher. Findet Oliver Pocher (und da steht er alleine da!). Der Komiker (Witzfigur passt besser!) ist ab Herbst Schmidts Partner in einer neuen ARD-Latenight-Show (leider) – und darin ist für Assistent Manuel Andrack kein Platz mehr, sagt Pocher im SPIEGEL-Interview. Der spinnt wohl! Mit Manuel als Sidekick wurde Schmidt zum Kult… und jetzt das! Pocher, reiß nicht so das Mäulchen auf, daran wirst Du ab Oktober gemessen!

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, Sneak Preview

2 Kommentare - “Pocher! Es reicht… jetzt schmeisst der auch den Andrack raus!”

  1. Tommy Says:

    Also ich bin nicht Deiner Meinung und muss Oliver Pocher recht geben.
    1. man will ja vom alten Konzept weg, also wieso dann die Frnzösin noch oder Andrack.
    2. Pocher macht so viel Wirbel, dass er Andrack eh überflüssig macht.
    3. habe ich Pocher im Darmstädter Cinemaxx live erlebt und habe dabei meine alte Meinung über ihn geändert, denn er ist wirklich gut geworden inzwischen, quasi wie Schmidt in alten Zeiten.
    Schade dass ich kein Video gemacht habe, sondern „nur“ 327 Fotos unter
    http://www.tommy.de/2007/04/17/oliver-pocher-im-cinemaxx-in-darmstadt/

  2. listerlichtspiele Says:

    Ich kenn den Pocher leider nur prollig und erinner da mal nur an seinen ersten öff-rechtlichen NebenAuftritt bei Wetten das! Vielleicht hat er sich ja geändert… Seis drum, wenn der Schmidt ihn wirklich ausgesucht hat, wie der Spiegel schreibt, dann hat er damit ja mehr oder weniger seinen Abschied eingeleitet! Erst „Schmidt und Pocher“, dann nur „Pocher“, dann… abgesetzt… Und wo bleibt dann meine gewohnte halbe Stunde Gute-Nacht-Geschichte!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: