Drei sind zwei zuviel – Finale bei den „Topmodels“

germanysnexttopmodel.pngDonnerstag das große Finale von „Germany’s next Topmodel“! Wohl nicht für mich, denn ich werd mir wie lange schon geplant „Spiderman 3“ im Kino ansehen. Im großen Live-Finale wird sich nun zeigen müssen, wer das Zeug zum neuen deutschen Topmodel hat. Schon vor der Entscheidung, wer im Finale steht, war das Ergebnis dank aufgeweckter Blogger schon bekannt! Aber im Vergleich zum letzten Jahr sind alle drei Finalistinnen eher schwach und nicht zu vergleichem mit Lena & Co. Der Kommentar von inks im TVBlogger bringt es auf den Punkt: „Ich finde ja alle Drei sehr speziell. Glupschauge Anni Jar Jar Binks. Hanna sieht irgendwie aus wie ein Alien, der wieder mal in Namibia ein Kind adopiert und Barbara ohne makeup sieht doch sehr nach Omas altem Hausrezept aus.“ Für viele ist Barbara der Favorit… Meine Freundin wird mir das Ergebnis bestimmt zeitnah mitteilen…

models_hinten500_500.jpg

Explore posts in the same categories: by the Way, Sneak Preview, TV

Kommentar verfassen

