Weitere Pflichtkäufe: „300“ und „Kill Bill“ in HD

„300“ kommt in HD! Bereits am 31. Juli kann ich endlich den „Geschichts“-Film als US-HD-DVD sehen, den ich im Kino leider verpasst habe (na gut, meine Freundin wollte eh nicht mit rein…). Da aufgrund diverser Gerüchte schon von einer baldigen HD-DVD-Veröffentlichung die Rede war, fiel das Verpassen und vor allem das Warten auf die Heimkinosoftware nicht ganz so schwer. Wie „thedigitalbits“ berichtet, hat auch „300“ Dolby TrueHD… das wird rummsen!

Ein weiteres Gerücht im „hifi-forum„: „Kill Bill 1 & 2“ demnächst als Blu-ray! Diese sind zumindest bei EzyDVD (Australien) für den 8. August gelistet. Hat Australien nicht den gleichen Regionalcode wie wir, das wär ja…

 Kill Bill - Vol. 1 (Blu-ray)Kill Bill - Vol. 2 (Blu-ray)

Advertisements
Explore posts in the same categories: HD-DVD, Heimkino, Sneak Preview, Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: