Arena-Konferenz schlägt Stadion

96

Was für ein 33. Bundesliga-Spieltag: VfB ole ole ! S04 – wie tut das weh! Werder nur noch Schnee (von gestern)! Und auch meine Roten werden wohl höchstens im UI-Cup landen – ein Sieg gegen Nürnberg vorausgesetzt. Dabei sah es so gut aus im letzten Heimspiel gegen Cottbus (…die späte Rache für Lichtaus Cottbus und die Bananenrepublik 1997). Was für ein Live-Spiel – da keimte wirklich Hoffnung auf den UEFA-Cup auf! Aber anstatt mir nun das (nicht mehr ganz so wichtige) Spiel gegen FCN in der heimischen AWD-Arena live anzuschauen (hätte noch Karten bekommen…) oder gar ins (nicht mehr ganz so glückliche) Gelsenkirchen zu fahren (ein Sponsor hätte mich belohnt…), schau ich mir die letzten 9 Spiele lieber ganz ruhig in der Konferenz an. Die Lister Lichtspiele werden auch so voll…

Thilo und ich!

… nach dem Spiel gegen Cottbus sah es sooo gut aus!

lupo und moritz

Explore posts in the same categories: by the Way, Lister Lichtspiele, Sneak Preview

Kommentar verfassen

