Der Mai ist gekommen… endlich Nachschub fürs HD-Regal (Teil 2)

 

Eben online bei HMV bestellt (10 englische Pfund billiger als Play.com), kommt am Montag, den 7.05. raus: „Smokin‘ Aces“ aus dem Vereinigten Königreich, mit deutschen Untertiteln und deutschem Ton – soweit ich weiß, ist der Knaller noch nicht mal in Deutschland auf HD angekündigt! Also doch noch ein HD-DVD-Titel als Pflichtkauf im Mai.

0886970400794 - Titel: Wo ist Fred !? - DVD-CoverNoch drei DVD-Kauftipps für den Mai: „Wo ist Fred?“ am 14.05. (hier ist eine HD-Veröffentlichung so schnell nicht zu erwarten!), „Flutsch und weg“ am 24.05. (noch keine HD-Ankündigung – auch nicht in den Staaten – gelesen!) und am 25.05 endlich „Blood Diamond“ – da werde ich auf jeden Fall noch vier Wochen warten, denn dann kommt der Kracher auf Blu-ray und HD-DVD. Dazu aber mehr in den „HD-Tipps im Juni“…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blu-ray, DVD, HD-DVD, Heimkino, Sneak Preview, Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: