Speed-Dating mit „Shoppen“

Trotz des ultimativen Wochentipps „Spiderman 3“ hab ich doch noch ein Juwel gefunden, dass einen Kinobesuch wert ist, auch wenns in Hannover „nur“ im Raschplatz-Kino läuft: „Shoppen„. Der Trailer verspricht eine kurzweilige Gesellschaftssatire für Twentysomethings bis Mit-Dreißiger – und wer selbst einmal ein Speed-Dating gemacht hat und das Single-Leben verfluchte und dazu jetzt noch glücklich verliebt ist, der hat hier bestimmt am meisten zu lachen!

 Update: abspannsitzenbleiber war drin: hier die (wie gedacht) gute Kritik!

Wenn ichs dann doch nicht ins Kino schaffe, so kommt der eben auf DVD ins Heimkino, denn beim Auspacken der DVD „Ein Freund von mir“ hat X-Verleih im Inlet neben „Mein Führer“ auch schon „Shoppen“ für den Herbst auf DVD angekündigt!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kino, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: