Sat.1 – ich drück Dich: Pastewka geht in die dritte Runde

 Ingo Höhn

Sat.1 setzt meine Lieblings-Comedy-Serie „Pastewka“ fort. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sollen wohl noch dieses Frühjahr anfangen, das hat dwdl.de gemeldet und Sat.1 bestätigt! Schon zu meinem Geburtstag vermeldet, aber jetzt erst dank dem Schmollo-Blog entdeckt! Danke, Sat.1 – ich drück dich! Schönes verspätetes Geburtstagsgeschenk! Seit der ersten Folge bin ich ein Riesenfan der Serie und kann die erste Staffel (bei amazon auf DVD bestellbar) schon fast mitsprechen. Die zweite Staffel war nicht ganz so witzig wie die erste, aber Pastewkas Köttbuller-Aktion im Möbelhaus ist einfach zum Schreien! „Eine Durchreiche…!“

Dank meiner Freundin konnte ich aber schon letztes Jahr Bastian Live sehen in Berlin im „Männerhort!“ Einen Super-Theaterstück mit prominenter Besetzung: Neben Pastewka noch Christoph Maria Herbst, Jürgen Tonkel und Michael Kessler. Wäre auf jeden Fall eine Empfehlung wert, gerade wenn man eben wie ich nicht häufig ins Theater geht. Aber ich glaube für das Stück fiel der letzte Vorhang bereits. Hoffentlich hat den „Männerhort“ einer abgefilmt – wäre auch auf DVD großartig!

Explore posts in the same categories: by the Way, Filmkritik, Sneak Preview, TV

Kommentar verfassen

