Arbeit für Peter Parker am Tag der Arbeit

Jetzt mal ein Kinotipp zum Dienstag und nicht zum Donnerstag wie gewohnt, denn Peter Parker alias Spiderman muss auch am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, ran – ein Sonderstatus für einen Blockbuster mit erhofften fetten Zuschauerzahlen. Der Trailer zum 3. Teil ist schonmal genial.. und die ersten beiden Spiderman-Filme sind in meinen Augen ja überhaupt die besten Comic-Verfilmungen des letzten Jahrzehnts – da kommt kein Superman, keine X-Men, kein Hellboy, keine Fantastischen 4 (Fornika gefällt mir by the Way ganz gut) und schon gar kein „Das muss kesseln“-Werner mit.

Wer den Trailer in Hi-Def mal sehen und nicht auf Apple Quicktime angewiesen sein will, sollte mal hier vorbei schauen, da gibt es den Trailer als TS-Stream im MPEG4/H.264 Format! Und viele andere mehr…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kino, Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: