Umweltschutz auch in der DVD-Industrie…

Es geht mir ja ein wenig zu weit, aber nach dem Erwerb der DVD „Eine unbequeme Wahrheit“ – in der sich der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore, für den Schutz der Umwelt, insbesondere der Vermeidung von CO2-Emmissionen einsetzt – war ich doch etwas verdutzt. Die Packung kommt als CO2-neutrales Produkt, mit Folie, ohne Hülle… lieber Al Gore, wie soll ich die denn in meine Sammlung einsortieren, ich brauche jetzt dringends eine neue Hülle und ein Alternativ-Cover…

CO2-neutrale Verpackung

Explore posts in the same categories: by the Way, DVD, Software

Kommentar verfassen

