Umweltschutz auch in der DVD-Industrie…

Es geht mir ja ein wenig zu weit, aber nach dem Erwerb der DVD „Eine unbequeme Wahrheit“ – in der sich der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore, für den Schutz der Umwelt, insbesondere der Vermeidung von CO2-Emmissionen einsetzt – war ich doch etwas verdutzt. Die Packung kommt als CO2-neutrales Produkt, mit Folie, ohne Hülle… lieber Al Gore, wie soll ich die denn in meine Sammlung einsortieren, ich brauche jetzt dringends eine neue Hülle und ein Alternativ-Cover…

CO2-neutrale Verpackung

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, DVD, Software

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: