auf Blu-ray gesehen: Klick

Klick [Blu-ray]Angenehme Überraschung mit Adam Sandler (und David Hasselhoff mit Nebenrolle), der es bei mir immer sehr schwer hat! Gute Lacher an den richtigen Stellen, durchgezogene Message und eine Erfindung, die wohl jeder gerne hätte: eine Fernbedienung, mit der man auch im wahren Leben vor- und zurückspulen kann – aber der Film zeigt ja auch, dass das nicht unbedingt förderlich für das Leben sein kann. Im Endeffekt macht dieses aus der Komödie eine Tragikomödie. Was sonst noch auffällt: Adam hat dieselbe Synchronstimme wie Daniel Craig im neuen Bond! Kate Beckinsale ist auch ohne Lederanzug heiss! Das Bild auf Blu-ray ist ok , aber kein Überflieger (trotz 50 GB Disk)! Also: Nette Unterhaltung mit Lebensbotschaft – gerade für Workaholics und Fernbedienungsfanatiker (wie mich), Wertung: 7,5/10 (Ton: 7/10, Bild: 8/10)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blu-ray, Filmkritik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: