auf Blu-ray gesehen: Jagdfieber

Jagdfieber [Blu-ray]Absolute Bildreferenz, da freut sich das Auge! Für solche Bilder ist HD gemacht! OK, es ist ein Animationsfilm, aber dennoch: super Bilder auf der PS3. Der Film ist nicht schlecht, die Story nichts wirklich neues (Buddy-Movie mit Bär und Geweihtier): einmal schauen reicht (zum Vorführen landet er bestimmt öfter noch im Player!). Dazu ungewohnte, aber nicht schlechte Synchronsprecher: Jürgen Vogel, Thomas Heinze und Alexandra Neldel. Auf jeden Fall freuen sich meine Patenkinder schon auf den Film bei der nächsten Exklusivvorführung. Nette Unterhaltung mit Referenz-Bild, Wertung: 6,5 (Ton: 7,5/10, Bild: 9,5/10)

Advertisements
Explore posts in the same categories: Blu-ray, Filmkritik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: