Hilfe, Stromberg heiratet!

In “Stromberg” (ProSieben) spielt Christoph Maria Herbst den fiesen Chef – bei Sat.1 muss sich der Schauspieler ab letzten Freitag (immer 21.15 Uhr) mit den Tücken von Hochzeitsvorbereitungen herumschlagen. In der siebenteiligen Comedy-Serie “Hilfe! Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens” ist Herbst an der Seite von Ulrike C. Tscharre, Uwe Friedrichsen und Peggy Lukac zu sehen… und den Start fand ich gar nicht mal so übel. Die Perücke bei C. M. Herbst allerdings schon. Aber egal, wie schlecht die Perücke, wie gut die Nebendarsteller und wie sehr sich Herbst Mühe gibt, er bleibt Stromberg, spätestens mit dem Führerwitz am Tisch – dennoch sind die verbleibenen Hochzeitsvorbereitungstage Pflichtermin.

Übrigens… Bjarne Mädel alias Ernie bleibt auch immer Ernie, komme was wolle – ob als starke Figur im Kino oder als Staatsanwalt im Tatort! Ja richtig, als notorischer Staatsanwalt mit Stammkaffetasse bei der schwangeren Charlotte Lindholm (meiner Heimat-Kommisarin!) – mir fielen Sonntag die Augen aus!

Dr. Carl-Henrich Bösling mit den Tatort-Stars in seinem Büro

Aber auch Oliver K. Wnuk alias Ulf als Oberkommissar Murat Alpay beim K3 fällt mir schwer ernst zu nehmen!

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: