Die Roten gegen Bayern LIVE im Stadion

Es ist doch wirklich etwas anders ein Bundesligaspiel live im Stadion zu sehen, als auf Großbild (zumal die Datenrate bei sechs Bundesliga-Feeds auf arena wirklich mies ist – wo bleibt Bundesliga in HD?). Zum Spiel des Jahres durfte ich mit obligatorischer Bratwurst und Hasseröder-Pils (ich will Gilde wieder!) in der Hand wieder einmal eine ausverkaufte AWD-Arena erleben und ein gar nicht so übles Spiel der Roten (wie jedes Mal abgesehen von „Brummkreisel“ Jiri Stajner), das eigentlich unentschieden ausgeht, wenn die Bayern nicht so verdammt clever wären und aus drei Chancen zwei Tore machen…

Und noch eins zu den Fans und ihrer Aktion „Fans oder Kunden„: Es ist kein Wunder, dass bis auf Steve Cherundolo keiner in die Fankurve nach dem Spiel gegangen ist, wir kämpfen wieder gegen den Abstieg, da sind solche Aktionen fehl am Platz (so sagte es auch Robert Enke)! Zumal in der zweiten (unterstützten) Halbzeit die Stimmung echt mies war, denn spätestens nach dem 2:1 der Bayern muss das Trotz-Gebrüll „HaaaEssssVaauuu“ folgen… waren wohl zu viele Kunden im Stadion (auch in der Nordkurve!). Hoffentlich besinnen sich alle beim nächsten Heimspiel gegen Gladbach ihrer Stärken – drei Punkte sind Pflicht!

LIVE im Stadion

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: