Scrubs-Marathon mit JD steht an!

Gestern liefen die letzten drei Folgen der fünften Staffel, der ins Pro Sieben-Nachmittagsprogramm versetzten Lieblingsserie „Scrubs„(dieses ist sie wohl aufgrund der vielen Ähnlichkeiten mit „Parker Lewis – der Coole von der Schule„). Vor Jahren lief die zweite und die dritte Staffel am Dienstagabend nach Sex and the City! Da ich die letzten drei mal drei Folgen wegen jeweils aktueller Bundesliga-Berichterstattung nur aufnehmen konnte, steht jetzt ein Scrubs-Marathon ins Haus! Dann heisst es erst einmal Abschied nehmen von John „J.D.“ Dorian, auch wenn Pro Sieben Wiederholungen der ersten Staffel einsetzt! Ach, ich hab ja noch „Der letzte Kuss“ auf DVD, aber ich befürchte alle Filme und Rollen mit Zach Braff erinnern mich irgendwie an JD!

The ExDank Peter hab ich schon den nächsten Zach Braff aka JD-Film entdeckt, dessen Trailer Appetit auf mehr macht (US-Starttermin: 11.05.07). Der Trailer ist schon mal sehr lustig, auch wenn ich hier wieder an JD denken muss…

Explore posts in the same categories: by the Way, Sneak Preview, TV

One Comment - “Scrubs-Marathon mit JD steht an!”

  1. tanja Says:

    danke, du sprichst mir aus der seele. ich finde auch, dass scrubs und parker lewis sich ähneln, aber bisher stand ich mit meiner immer alleine da … also : danke !!!


Kommentar verfassen

