Cinemaxx in Essen greift Heimkino-Ambiente auf

Im CinemaxX Essen bekommt der Kinobesucher im „Exklusiv Kino 13“ demnächst Heimkinoerlebnis pur: mit 100 ausgesuchten Luxus-Sitzplätzen mit Lieblingssitzposition, hochwertigem Mobiliar, hochwertigen Glastischen sowie Lampen, die sich per Handberührung in unterschiedlicher Stärke dimmen lassen- für schlappe 12 Euro! Ist richtig, da kauf ich mir doch lieber den Film vier Monate später auf DVD, Blu-ray oder HD-DVD und nehme auf meiner eigenen Couch platz. Auch da gibt es keine Popcorn-Werfer, Dazwischenquatscher und nur Gäste, die ich persönlich ausgesucht habe.

Aber die Bilder sehen schon schick aus (vor allem die schwarzen Ledersessel), vielleicht hol ich mir in Essen mal Anleihen für das in einigen Jahren geplante eigene Kino im Heimkino-Keller!

Explore posts in the same categories: Heimkino, Lister Lichtspiele, Zubehör

Kommentar verfassen

