Letzte Klappe für Ehrlicher und kain aber…

klappe.jpgFür die ostdeutschen Tatort-Kommissare Bruno Ehrlicher und Kain fiel letzten Dienstag mit der Folge „Die Falle“ die letzte Klappe. Für die beiden Schauspieler Peter Sodann und Bernd-Michael Lade ist es der 45. Fall, für den sie gemeinsam vor der Kamera stehen, nun wird Ehrlicher in den Ruhestand geschickt. Nach Kommisar Bienzle ein weiterer Abschied, der mir nun gar nicht wehtut. Wenn ich z.B. an den letzten Fall „Die Anwältin“ denke, denke ich auch an die Behäbigkeit, mit der Bienzle stehts seine Fälle löste. Nur meiner Freundin fällt es schwer, sie mochte die beiden… nun folgt u.a. Simone Thomalla, hoffentlich nicht mit Schleichwerbung für Veltins – Ehrlicher ist weg, das Radeberger darf bleiben.

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: