Der Anfang von Ende des Kings auf Kabel Eins

Die neunte und letzte Staffel (zumindest die ersten sechs Folgen) der US-Erfolgsserie „King of Queens“ laufen ab Montag, 7. Mai 2007, 21.15 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung! Diese Staffel, die lediglich 13 Folgen umfasst, ist die letzte! Unglaublich aber war! In den USA laufen jetzt schon die allerletzten sieben Folgen an, und der Trailer von CBS macht es spannend: Ein dicker Streit liegt in der Luft… wir sind gespannt, zumindest auf die ersten sechs Folgen bei Kabel Eins, auf die allerletzten werden wir wohl noch bis zum Herbst warten müssen. Aber Kabel Eins versorgt uns natürlich mit Wiederholungen en masse, wenn man nicht eh die Staffel auf DVD besitzt.

Vorgeschmack auf die allerletzten Folgen des Kings: 
 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sneak Preview, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: