Endlich wieder Fussball in HD fürs Geld!

Nach dem täglichen HD-Kick zur Fussball-WM (mir und den Heimkinogästen fielen fast die Augen aus vor erkennbaren Rückennummern und Zuschauern und „mittendrin statt nur dabei“-Gefühl) wurde es still um Fussball in 1080i bei Premiere. Premiere Sport HD wurde eingestellt – die vielen Wiederholungen der WM waren trotz der geilen Zeit doch etwas viel – und nur ab und an konnte man die Champions League in HD bewundert.

AC Mailand - FC Bayern (mit deutschem Kommentar)Auch das Hinspiel der Bayern in Mailand war nicht als HD-Event geplant, bis Ende letzter Woche! Was für ein Fest für die Augen, nicht vom spielerischen her (Van Buyten und der russische Schiri sorgten für die Highlights), aber vom Bild. Premiere, aber abgesehen davon, wofür zahl ich eigentlich 10 Euro im Monat? Ich will mehr Sport-Highlights, schaut doch mal über den großen Teich – alles in HD! Und für den Superbowl in „High Def“ verkuppelt Doug Haffernan schonmal seine Schwester an den schmierigen Chef seiner Frau Carrie. Soweit muss es bei mir ja nicht kommen, aber bitte mehr HD-Sport… und es sieht (vorläufig) gut aus:

Das Rückspiel Bayern München vs. AC Mailand am Mittwoch, 11.4., die Finals der DEL, Golf Masters, sowie die Finals der NBA sollen auch in HD kommen. HD-Pflichtermine in den Lister Lichtspielen!

130_3099-small.jpg      130_3097-small.jpg

Advertisements
Explore posts in the same categories: by the Way, Heimkino, Technik, TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: