auf DVD gesehen: Tatsächlich Liebe

Nachtrag von Weihnachten: Einmal im Jahr wird es herausgeholt, das Sammelsurium vorweihnachtlicher Besinnlichkeit auf DVD. Und jedes Mal gefällt mir eine andere der vielen Einzelgeschichten. Ich bin kein großer Fan von Hugh Grant, aber als britischer Premier ist er Spitze (O-Ton schauen!), und was fürs Auge ist ja auch dabei (Keira und die US-Girls), ein Weihnachtsspass für die ältere Familie, der zeigt „Love is all around“, Wertung: 9/10

Advertisements
Explore posts in the same categories: DVD, Filmkritik

One Comment - “auf DVD gesehen: Tatsächlich Liebe”


  1. […] Minuten!). Aber insgesamt: Gute Weihnachts-Liebeskomödie zum Träumen, die aber nicht an “Tatsächlich Liebe” herankommt – einmal anschauen reicht! Wertung: 7,5/10 (Ton: 7/10, Bild: 7/10) Explore posts […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: