auf DVD gesehen: Die Deutschland-Edition

deutschland-edition.jpgEin tolles Weihnachtsgeschenk: Die Deutschland-Edition der Fußball-WM 2006. Alle deutschen Spiele der WM und eine Highlight-DVD, die ergiebigt zelebriert wurden und immer noch Gänsehaut machen. Ein Muss für Fußball-Fans! Wertung: 8/10

…und weil es so schön war, machen Jogi und seine Jungs ja so weiter. Da bekommt man richtig Bock auf die EM 2008. Und zudem zeigt sich, dass Jogi schon immer der Trainer war, und der Klinsi (nur) der Einpeitscher und Motivator – aber er hat eben eine Menge erreicht im eigenen Land:

danke_jurgen.gif

Advertisements
Explore posts in the same categories: DVD, Filmkritik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: