Neuer „Handy aus“-Trailer im Heimkino

Wer kennt es nicht, das störende Klingeln im Kino oder gar im Heimkino… „Kannst Du mal bitte auf Pause machen?“ – „Nein!“. Ich – als Verfechter des ungestörten Kino-Genusses – habe deswegen einen neuen „Handy aus-Spot“ im Vorprogramm der Lister Lichtspiele. Wer jetzt noch sein Handy anlässt und auf störende Anrufe oder SMS reagiert,  lebt gefährlich oder riskiert einen Lachanfall!

 Hatler empfielt: Handy aus!

Den zweiter Wixxer-Film muss ich mir dann doch wohl  mal anschauen, laut einiger Kritiken ist der auf jeden Fall besser als der Erste – und der hatte mir nicht wirklich gefallen (6,5/10 – davon 1,5 Punkte Christoph Maria Herbst bzw. Hatler-Bonus)…

Explore posts in the same categories: Heimkino, Kino, Lister Lichtspiele, Zubehör

One Comment - “Neuer „Handy aus“-Trailer im Heimkino”

  1. frank Says:

    hallo, kannst du mir diesen handyspot (aus neues vom wixxer mit a.hatler) per mail zusenden, möchte ihn gerne vor eine private diashow stellen….entweder als mpeg oder avi.

    vielen dank


Kommentar verfassen

