Neuer „Handy aus“-Trailer im Heimkino

Wer kennt es nicht, das störende Klingeln im Kino oder gar im Heimkino… „Kannst Du mal bitte auf Pause machen?“ – „Nein!“. Ich – als Verfechter des ungestörten Kino-Genusses – habe deswegen einen neuen „Handy aus-Spot“ im Vorprogramm der Lister Lichtspiele. Wer jetzt noch sein Handy anlässt und auf störende Anrufe oder SMS reagiert,  lebt gefährlich oder riskiert einen Lachanfall!

 Hatler empfielt: Handy aus!

Den zweiter Wixxer-Film muss ich mir dann doch wohl  mal anschauen, laut einiger Kritiken ist der auf jeden Fall besser als der Erste – und der hatte mir nicht wirklich gefallen (6,5/10 – davon 1,5 Punkte Christoph Maria Herbst bzw. Hatler-Bonus)…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Heimkino, Kino, Lister Lichtspiele, Zubehör

One Comment - “Neuer „Handy aus“-Trailer im Heimkino”

  1. frank Says:

    hallo, kannst du mir diesen handyspot (aus neues vom wixxer mit a.hatler) per mail zusenden, möchte ihn gerne vor eine private diashow stellen….entweder als mpeg oder avi.

    vielen dank


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: